Prozess- und Qualitätsmanagement 

 

Prozessmanagement

 

Erfolgreiche Unternehmen denken in Prozessen. Ein effizientes Prozessmanagement sollte demzufolge in jedem Unternehmen aktiv betrieben werden, um sich auf die kontinuierlich ändernden Marktanforderungen schnell und flexibel einstellen zu können. 

 

Aus diesem Grund gilt es, über ein umfangreiches Verständnis über die Prozesslandschaft eines Unternehmens zu verfügen. Wir analysieren und optimieren die Prozesse in Ihrem Unternehmen.   

 

Wir bieten Ihnen die folgenden Leistungen für Ihr Unternehmen an:

 

  • Ist-Soll-Analyse der einzelnen Prozesse sowie der gesamten Prozesslandschaft
  • Analyse von deterministischen und stochastischen Einflüssen auf Ihre Prozesse
  • Definition, Modellierung, Optimierung, Dokumentation und Überwachung Ihrer Prozesse

 

 

Qualitätsmanagementsysteme nach DIN EN ISO 9000:2015

 

Ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) ist eine Herangehensweise in der Unternehmensführung, die auf eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, Produkte und Organisationsstruktur abzielt. Als Erweiterung zum reinen Prozessmanagement bieten wir Ihnen Ist-Soll-Analysen für die nach DIN EN ISO 9000:2015 gestellten Qualitätsmanagement-Grundsätze an:

  • Kundenorientierung
  • Führung
  • Engagement von Personen / Einbeziehung von Mitarbeitern
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Verbesserung
  • Faktengestützte Entscheidungsfindung
  • Beziehungsmanagement

Der Firmeninhaber ist zertifizierter Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) nach DIN EN ISO 9000:2015 / DIN EN ISO 9001:2015

 

 

Kontaktanfrage

 

Sie wünschen ein individuelles Angebot? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philipp Zeunert Traffic Systems Engineering